Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hmmm... Der Kopf passt irgendwie garnicht zum Modell. Aber ich denk da lässt sich was machen
Und wenn die Molochköpfe da hinten 1-1 zu den aktuellen sind is das schon n ganz schöner Brummer.
Interessanter wirds wenn auf der Grundlage des Cassis die anderen Warengines auch noch gebaut werden können (Doomblaster, Tower of Skulls, Cauldron of Blood, Doomcannon)
Das GW selber aber die Optionen alle da mit reinpackt halt ich mal für mehr als unwahrscheinlich.
erstmal abwarten...
Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
"Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"
Lieber Games Workshop... bitte stell mich ein, DAS kann sogar ich besser *facepalm* vieleicht kann man da was draus machen wenn man den Unterkörper der Geissel... und nen anderen Kopf nimmt... aber... auch das ist unwahrscheinlich... dagegen find ich diesen Wraithknight echt mega hübsch!
If the traitor raises his hand, he strikes with the power of legion!
(Horus, Warmaster)
Kommentar